• Jobs Job bei ASB Lehrerkooperative gGmbH

ASB Lehrerkooperative gGmbH

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Krippenerzieher (m/w) in unserer neuen, trilingualen Kita ASB Lehrerkooperative gGmbH Frankfurt am Main Für unsere Kleinen wirst du schon bald die oder der Größte sein! Denn in unserer Krippe übernimmst du die Betreuung und Erziehung von Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren.

Ob Kindertagesstätten Und Schulnahe Betreuungen Erziehungshilfen Und Lernförderung Schule Und Lehrgänge Berufsvorbereitung Oder Integrationsangebote Und Sprachkurse: Unsere Leistungen Für Menschen Jeden Alters Und Jeder Kultur Sind Vielfältig Genauso Vielfältig Wie Deine Beruflichen Möglich­keiten Denn Bei Uns Kannst Du Dich Mit Deinem Können Und Deinen Ideen Voll Und Ganz Einbringen Wer Die Ist Zum Einen Ein Gemeinnütziges Unternehmen Mit Bildungs- Erziehungs- Und Beratungsangeboten Zum Anderen Aber Ein Sympathischer Und Weltoffener Arbeitgeber Dann Lerne Uns Kennen Ab Dem 01092016 Als Krippenerzieher (m/w) In Unserer Neuen Trilingualen Kita In Riedberg Westflügel - In Voll- Oder Teilzeit - Hier Bringst Du Dich Ein: Für Unsere Kleinen Wirst Du Schon Bald Die Oder Der Größte Sein Denn In Unserer Krippe übernimmst Du Die Betreuung Und Erziehung Von Kindern Im Alter Von 0 Bis 3 Jahren Ob Bei Mahlzeiten Oder In Ruhephasen: Du Stehst Ihnen Jederzeit Fürsorglich Zur Seite Wir Legen Großen Wert Auf Die Entwicklungsförderung Weshalb Du Die Freizeitgestaltung Abwechslungsreich Gestaltest Und Eigene Projekte Entwickelst Die Du Mit Den Kindern Gemeinsam Durchführst Selbstverständlich Kommt Bei Dir Auch Die Körperpflege Der Kleinen Nicht Zu Kurz - Wickeln Inklusive Nicht Zuletzt Stehst Du Den Eltern Als Erster Ansprechpartner Zur Seite Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Oder Kinderpfleger/-in Bzw Ein Sozialpädagogisches Oder Vergleichbares Studium Idealerweise Erfahrung Im U3-bereich (für Den Krippenbereich) Einfühlungsvermögen Teamplayerqualitäten Und Kommunikationsstärke Offenheit Für Neues Und Eine Kreative Ader Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Stabilität Deutsch Spanisch Oder Englisch In Wort Und Schrift (native Speaker) Du Bist Auf Der Suche Nach Einem Arbeitgeber Bei Dem Dein Talent Durch Regelmäßige Fortbildungen Und Supervisionen Gefördert Wird Und Berufliche Entwicklung Auf Der Tagesordnung Steht Dann Zeige Uns Wer Du Bist Und Was In Dir Steckt Bewirb Dich Einfach über Unser Online-bewerbungs­formular Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen übrigens: Bei Gleicher Qualifikation Werden Schwerbehinderte Bevorzugt Noch Fragen Diese Beantwortet Dir Deine Ansprechpartnerin Katarina Feldhausen Gerne ( Katarinafeldhausen@de Telefon: 069 970636-15) Hier Bewerben Krippenerzieher (m/w) In Unserer Neuen Trilingualen Kita Für Unsere Kleinen Wirst Du Schon Bald Die Oder Der Größte Sein Denn In Unserer Krippe übernimmst Du Die Betreuung Und Erziehung Von Kindern Im Alter Von 0 Bis 3 Jahren Frankfurt Am Main

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESB an der Holzhausenschule in Teilzeit

Leitung (m/w/d) in den Ambulanten Erziehungshilfen
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)

Leitung (m/w/d) für unsere KITA Karl-Blum-Allee in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hirschaid)